Ich bekam einen Anruf aus der Klinik von einer, mir bis dahin unbekannten Dame, die sehr verzweifelt war, weil die Medikamente und auch Spritzen bei Ihrem akuten Bandscheibenproblem nichts, aber auch nichts bewirkten. Sie konnte maximal eine Minute stehen und hatte dabei und auch beim Bewegen extreme Schmerzen, sodass ihr Arzt einen Klinikaufenthalt als das Beste ansah.
Sie entließ sich selber nach dem Telefonat mit mir aus der Klinik und am gleichen Tag machte ich einen Hausbesuch.
Um die Sache kurz zu machen, ich klebte Glutathion auf C4, ließ Wasser trinken, dann IceWave auf beide Kreuzdarmbeingelenke, rechts weißes Pad, links das Braune. Ein weiteres Pärchen Icewave musste auf : oberhalb der Analfalte das Braune und das Weiße auf C7. Danach sollte sie 5 Minuten gehen und gab Leistenschmerzen an, der Rücken war schmerzfrei. Nach erneutem Trinken von stillem Wasser kam ein Knieschmerz rechts. Der bekam auch ein Paar IceWave geklebt. Innenseite Knie das Braune, Außenseite Knie das Weiße.
Nach weiteren 5 Minuten waren alle Beschwerden weg und eine strahlende LifeWave-Interessentin mehr war geboren.
Die Nachtruhe war gut. Am nächsten Tag wurde das gleiche Programm von ihr selber geklebt und am dritten Tag konnte sie schon in meine Praxis kommen. Dort fanden wir heraus, dass sie das IceWave weglassen konnte. Es musste Energy Enhancer und Glutathion auf die oben genannte Art und Weise geklebt werden.
Eine Woche später waren alle Beschwerden verschwunden und wir konnten auf IceWave und Energy nach Bedarf geklebt, ausweichen.
Inzwischen ist sie in physiotherapeutischer Behandlung (trotzdem wichtig) und wir haben jetzt das Entgiftungsprogramm gestartet. Was glaubt Ihr, was jetzt passierte? Drei neue Interessenten meldete sich daraufhin an und eine davon, ist auch Therapeutin. Sie möchte auch mit ihren Patienten so arbeiten. Außerdem wurde ihr Arzt informiert. Darum kümmere ich mich natürlich…. Genial, oder?