Beim Kauf einer Brille für meinen Mann lernte ich einen jungen Mann kennen. Mir fiel natürlich sofort auf, dass er am Hals "Tapes" geklebt hatte und ich sprach ihn darauf an... Er hatte vor gut zweieinhalb Jahren einen "Unfall": Er bekam eine Handtasche auf den Hinterkopf, in der sich eine schwere Glasflasche befand und von da an hatte er unerträgliche Schmerzen und eingeschränkte Bewegungsfreiheit im Halsbereich. Nachdem nun weder schulmedizinisch noch der Chiropraktiker, der Osteopath, der HP usw.....helfen konnten sollte er jetzt einmal pro Woche zum Tapen, um zumindest etwas "gestützt" zu sein. Diagnose gab es keine, nur damit müsse der junge Mann (23 Jahre jung) nun leben. Ich erzählte ihm meine Meinung zu "unheilbar krank" diese lautet: Wenn Jemand behauptet Du seiest unheilbar krank dann glaube ihm auf keinen Fall, denn unheilbar gibt es nicht!!! Es sagt nur aus, dass Du an Jemanden geraten bist, der nicht weiter weiß (ich lebe mit einem Mann zusammen, der 47 Jahre Schmerzpatient war und ich habe immer daran geglaubt einen Weg zu finden und wir haben ihn dank Lifewave endlich gefunden!!!). Also klebte ich den jungen Mann kurzer Hand und wie immer eher intuitiv und aus ganzem Herzen. Rasende Kopfweh und ständig rausspringende Wirbel... IceWave in die Kuhlen unter dem Schädelansatz, ein Glutathion zwischen die Schulterblätter und ein Carnosine unter den Bauchnabel. Der Schmerz aus dem Hinterkopf "floss" direkt in den Rücken, die Beweglichkeit war spontan wieder hergestellt. Am nächsten Tag rief er mich an, ob ich nochmal nachkleben kann, nicht weil er Schmerzen hatte, sondern weil er Angst hatte diese Schmerzen kommen wieder! Das ist nun über 4 Wochen her und er ist seither absolut schmerzfrei und kann sich uneingeschränkt bewegen :) Ein Wunder??? Nein Lifewave!!!